iOS 7 jetzt ausprobieren

iOs 7

Vor kurzen haben wir euch iOS 7 bereits ausführlich vorgestellt, heute bieten wir allen Interessierten noch ein kleines Highlight. Momentan steht die Beta-Version von iOS 7 nur Entwicklern zur Verfügung. Alle anderen mussten sich bis jetzt mit Bildern und Videos begnügen, um einen ersten Eindruck der neuen iOS-Version zu bekommen.

Nicht gucken, klicken!

Die Website Recombu bietet euch jetzt aber eine interaktive Demo, in der ihr iOS 7 (Beta) im Browser ausprobieren könnt. Zusätzlich findet ihr auf der rechten Seite Erklärungen zu den einzelnen Funktionen. Es ist zwar nicht Vergleichbar mit dem Ausprobieren auf dem iPhone, bietet aber einen guten ersten Einblick. So könnt ihr euch das neue Control Center, die überarbeitete Nachrichtenzentrale oder die neue Optik des Wetter-Apps anschauen.

ios7-screenshots
Einige Funktionen können auch ausprobieren werden. Ihr könnt Notizen und Nachrichten schreiben oder im neuen Safari-Browser surfen. Beim Doppelklick auf den Home-Button könnt ihr euch das neue Multitasking angucken. Ein besonderes Highlight der Demo-Version ist, dass sogar richtige Fotos mit dem Browser-iPhone geschossen werden können. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, haben wir das natürlich gleich ausprobiert.

Wir hoffen euch mit diesem Tipp die Wartezeit etwas verkürzen zu können.

Merle

Veröffentlicht von

Ich habe gerade den Master Kulturanalysen an der Universität Oldenburg abgeschlossen und unterstütze Vierkind in den Bereichen Online Redaktion und Marketing, Content Management und Social Media.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Pflichtfelder sind mit * markiert.