Stylische Produkte – Empfohlen von Heidi Klum

1_Apple iPad 3_3

In ihrem Blog präsentiert Heidi Klum über 100 “stylische” Produkte. Nicht alle aber einige davon finde auch ich sehr interessant und nützlich. Es handelt sich dabei um eine Videokamera, um Zubehör für das iPhone und das iPad sowie um eine besondere Version der Jambox Bluetooth-Lautsprecher von Jawbone:

GoPro Hero3 Kamera

Da die GoPro HERO3 Videokamera sehr klein ist und sich fast überall befestigen lässt, kannst Du außergewöhnliche Aufnahmen mit ihr machen. Egal ob Du Ski fährst, tauchen gehst, Fahrrad fährst oder mit deinen Kindern spielst, die Aufnahme entsteht praktisch nebenbei, sodass spektakuläre Bilder entstehen können.

Jambox Charity Water Edition

Die Jambox von Jawbone ist ein Designlautsprecher, der Dir via Bluetooth die kabellose Übertragung von Audiodateien direkt an den Lautsprecher ermöglicht. Das Besondere an der Jambox Charity Water Edition ist, dass Jawbone einem Teil der Einnahmen, die das Unternehmen mit dem Verkauf generiert, an ein Hilfsprojekt spendet. Dieses Hilfsprojekt hat es sich zum Ziel gemacht, mehr Menschen Zugang zu sauberem, trinkbarem Wasser zu verschaffen. Von jeder Big Jambox der limitierten Charity Edition spendet Jawbone 75$ an das Hilfsprojekt, 50$ von jeder Jambox der limitierten Edition.jambox

Mophie iPhone Juice Pack

Das Mophie Juice Pack ist Extra-Akku und Smartphone-Schutz zugleich. Gerade wenn Du viel und lange unterwegs bist, kann dich der Extra-Akku vor dem nervigen “Du mein Akku ist gleich leer – Problem” bewahren. Die Smart Battery Technologie weist das iPhone an, immer zunächst den Akku des Juice Pack zu nutzen. Dank des Juice Pack kannst Du die Nutzungszeit deines iPhones quasi verdoppeln.

Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur

Die ultraflache Bluetooth-Tastatur von Logitech für Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Generation bietet besonders für Vieltipper, die viel unterwegs sind, mehr Komfort.

Logitech

Nutzt Du auch interessante Produkte, die deiner Meinung nach mehr Leute kennen sollten? Egal ob Smartphone-, Tablet- oder Computerzubehör, gerne kannst Du uns von deinen Tipps erzählen!

Tobias

Veröffentlicht von

Ich habe Wirtschaftswissenschaften an der Uni Oldenburg studiert und bin nun im Bereich Online-Marketing und Content-Mangement tätig. Da mich Themen aus den Bereichen Technik und Multimedia begeistern, bin ich sehr an neuen Entwicklungen und Trends aus diesen Bereichen interessiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Pflichtfelder sind mit * markiert.