Vorstellung: Gamezoom.net

Gamezoom.net wird in unserem Testberichte-Netzwerk gelistet. Wir haben ihnen nun die Möglichkeit geboten sich einmal vorzustellen. Wir haben Ihnen fünf Fragen gestellt:

Logo

1. Wer seid Ihr?

Gamezoom.net ist ein österreichisches Portal für redaktionelle Berichterstattung zu Computer- und Videospielen sowie neuer Technik und Software. Das Onlinemagazin richtet sich damit an eine junge und technikbegeisterte Zielgruppe. Die Redaktion verfügt über langjährige Branchenkenntnis und sorgt mit News, Previews, Tests, Interviews, Videos und Downloads für ein umfassendes Angebot. Dabei werden neben dem PC auch alle aktuellen Konsolen sowie neuste Technik abgedeckt. Die Nutzer auf Gamezoom.net interessieren sich überdurchschnittlich stark für Videospiele und High-End Hardware.

2. Wie viele Produkte habt Ihr bis heute getestet?

In den letzten 12 Jahren haben wir über 1.600 Hardwareprodukte und 1.100 Spiele (PC und Konsolen) getestet. Und es werden täglich mehr.

3. Was ist Eurer Schwerpunkt/Fokus?

Unser Fokus ist und bleibt auf der zockenden Community :)

4. Was testet Ihr am liebsten?

Am liebsten alles im Bereich „High-End“ – aber auch preiswerte Gamingprodukte kommen bei uns nicht zu kurz. Im Videospiel-Bereich sind wir vielseitig und testen sämtliche Genres.

5. Wie lange gibt es Euch schon?

Gestartet hat Gamezoom.net 2001 (damals unter dem Projektnamen ice-bird.net). In den letzten 12 Jahren konnten wir uns, bei einer Leserschaft von mittlerweile über 500.000 unique visitors pro Monat, zum größten Technikmagazin in Österreich hocharbeiten.

Gamezoom wird zum Beispiel als Review bei dem Surround-System Logitech Z906 verlinkt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Pflichtfelder sind mit * markiert.